SPD Hohen-Sülzen

Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!

Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick ins Amt eingeführt

Pressemitteilung

Bei seiner ersten Sitzung der Wahlperiode 2019-2024 hat sich der Ortsgemeinderat Flörsheim-Dalsheim am 15.07.2019 konstituiert.

Bildbeschreibung (v. l. n. r.):
Erster Beigeordneter Michael Obenauer, Beigeordnete Sonia Scherner, Ortsbürgermeister a. D. Volker Henn, Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick, Beigeordneter Sven Schulz und VG-Bürgermeister Ralph Bothe

Als geschäftsführender Ortsbürgermeister verpflichtete Volker Henn die neuen Ratsmitglieder für ihre Tätigkeit im Gemeinderat.

Anschließend wurde der neu gewählte Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick (SPD) vereidigt und in sein Amt eingeführt. Bei der Wahl der Beigeordneten wurde Michael Obenauer (FDP) als Erster Beigeordneter, Sonia Scherner (SPD) als Zweite Beigeordnete und Sven Schulz (parteilos) als Dritter Beigeordneter gewählt.

Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick erklärte, das Amt überparteilich und sachorientiert ausüben zu wollen. Er wünschte dem Gemeinderat eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle der Ortsgemeinde Flörsheim-Dalsheim.

Homepage SPD Flörsheim-Dalsheim